War sehr zufrieden mit meinem Endergebnis, immer wieder gerne👍🏻
Alina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
🥰🥰🥰
Nunu•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden vielen Dank
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Maniküre plus Nagellack gebucht. Die Maniküre hat der schweigsame junge Herr namens Heidi recht gut gemacht. Beim Lackieren fehlte mir dann sowohl Unterlack als auch Topcoat. Da auch nur eine Schicht Lack aufgetragen wurde, war die Haltbarkeit dementsprechend kurz.