Erneut & wie gehabt:
alles sehr gut, Detailgenau gearbeitet, tolles Ergebnis
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Really like the nails so far! First time with Henry and he did a great job
Behandelt von Lia•Nägel auffüllen
EN•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team. Ohne lange warten
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Hani Beauty mal schlecht bewerten müssen, weil der Shellac nach 2 Tagen abging. Das möchte ich jetzt zurücknehmen. Sie waren bei der letzten Behandlung sehr bemüht und ich war mit dem Ergebnis zufrieden (obwohl ich eine Verlängerung bekommen habe, die ich nicht wollte - war wohl ein Kommunikationsproblem und ich hab dann nichts mehr gesagt.).
Behandelt von Lia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte maniküre wie immer. Gehe nur noch dort hin 💅🏾