Leider war wenig Personal vor Ort, wodurch die arme Mitarbeiterin ständig unterbrechen musste um zu kassieren oder Kunden zu begrüßen. Trotzdem super freundlich, gewissenhaft und professionell. Also Daumen hoch - wie immer!
Behandelt von Lia•Gel Maniküre
Kirsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zur Gerichtsverhandlung und es war wirklich toll.
Behandelt von Tina•Gesichtsbehandlungen
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wiedet gerne zu Anton. Top Service und super freundliche Mitarbeiter!!
Behandelt von Anton•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Asena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder einfach nur Top! Hab zum ersten Mal die Maniküre gemacht bei Anton, sonst nur Neumodellage. Ich wurde nicht enttäuscht!!