Alles super professionell. Dankeschön. Ich komme wieder.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elham•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Maniküre nicht gut gemacht, sodass im ersten Schritt die Bläschen (nach meiner Bitte) korrigiert wurden. Leider waren darüberhinaus auch die Seiten nicht gut gemacht. Es wurde zwar korrigiert, aber ich empfand es nicht als Salonqualität. Pediküre ließ ich ohne Farbe machen, da es keine passende zu den Shellac Farben gab. Ziemlich schade. Es gab 5 verschiedene dunkle Rottöne, 1 sehr pinkes rot, aber kein „normales“ rot.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Ordentliche & zügige Arbeit.
Behandelt von Lia•Gel Pediküre
Deborah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal absolut perfekt geworden, so wie ich es wollte
Behandelt von Anton•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gute Atmosphäre, nette Stylistin. der Lack wurde aber nicht gut aufgetragen. bis an die Nagelhaut ran. am nächsten Tag löste sich bereits alles