Der Salon ist schön und modern eingerichtet und auch sehr sauber (bis auf die Toiletten…). Leider kann ich nicht viel mehr Positives sagen. Während der Pediküre wechselte plötzlich der Mitarbeiter. Das Peeling war schmerzhaft, die Füße wurden erst auf meinen Wunsch hin überhaupt eingecremt. Der Nagellack war von der günstigsten Firma, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Kein Unter- oder Überlack. 20 Min. kürzer als gebucht. Im Anschluss eingewachsener Zehennagel und Nagelbettentzündung.
Pediküre
Corinna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und nett
Behandelt von Lia•Gel Pediküre
Marialaura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very clean, friendly team and a great mani/pedicure
Behandelt von Lia•Gel Pediküre
Mirela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
amazing! very friendly, clean, professional- great attention to detail. So happy with my French pedicure + boomer nails. definitely recommend!