Alles wie immer wirklich super geworden. Keine Wartezeiten und gute Atmosphäre
Behandelt von Lukas•Wimpernverlängerung
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die nägel sind super geworden. Klasse, dass man ein Foto zeigt wie es sein soll und das super umgesetzt wird
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay, leider, wenn man die nägel nochmal genauso haben möchte wie zuvor wird sich nicht soviel Mühe gegeben beim abschleifen des alten Lacks. Da ich milchig weiß gewählt habe sieht man an den Rändern einen unterschied, schade
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mache immer Nägel und Wimpern nacheinander und es klappt immer alles super! Alle sind super nett, arbeiten ordentlich und und es sieht immer super schön aus!