Wurde am Ende von einem Mann behandelt. Meine Maniküre wurde mit Klarlack vollendet, jedoch ist dieser schnell wieder verschmiert. Leider nicht schön gewesen aber sonst war es soweit in Ordnung.
Behandelt von Lukas•Maniküre
Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toll
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Angelique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kollegin hat sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Es sieht wunderschön aus.
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacqueline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens. Ich freue mich aufs nächste mal