Ich war heute das 2. Mal im Hani Beauty zur Maniküre und zum Lackieren meiner Fingernägel und bin sehr zufrieden. Meine Fingernägel sehen wunderschön aus.
Behandelt von Hugo•Maniküre
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER ARBEIT.IMMER WIEDER GERN.ZU EMPFEHLEN.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
EgaL•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super , die Dame hat sehr sauber gearbeitet, wunderschöne Farbe, danke 👍🏻
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Jen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit hat der Termin sehr gefallen. Ob ich jetzt bei Vanessa war oder einer der anderen Damen kann ich nicht sagen. Aber sie war super genau, hat immer wieder über die Form geschaut und wirkte sehr professionell.