Es war alles sehr gut! Dankeschön für den tollen Service
Behandelt von Hugo•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Özge•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste 10 Minuten warten. Hatte einen Termin. Ob das Tiffany war, weiß ich nicht. Sie hat sich mir nicht vorgestellt. Ich hätte erwartet, dass die Nägel nach dem schleifen mit der Feile noch Glanz poliert werden. Dann wären es fünf Sterne gewesen.
Behandelt von Tiffany•Nagel Design
Birgit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer…gründliche Pediküre, schöner Lack.. tolle Sommerfüsse,