Sehr gutes Ergebnis und sehr schnelles sorgsames arbeiten…
Behandelt von Tiffany•Wimpernverlängerung
Marion•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Hanna. Als ich kurz vorher am Counter stand, war Hanna mit einer anderen Kundin beschäftigt und nach lautem verbalen.Durcheinander, übernahm mich eine Kollegin. Leider! Nicht besonders freundlich und nicht besonders motiviert. Das Ergebnis nicht wie
gewohnt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Kollegen mit Terminkunden nicht entsprechend blockt. Ärgerlich! Da die andere Kundin noch ziemlich am Anfang war, war Warten keine Option für mich.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Janina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles gut
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, so wie immer. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Marie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super so wie immer. Kann mich nicht beschweren.