Ich hab für komplette pedicure mit shellac an den Füßen und das auffüllen meiner Fingernägel bezahlt (ein Tag vor den Behandlung). Leider die eigentliche pedicure die auch dazu gehört hat gefehlt ohne Erklärung. Das war meiner letzte Besuch
Behandelt von Mina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Glenda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super entspannend. Sehr ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Mina•Pediküre
Alice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super kompetent, ich gehe gerne hier her. Sie setzten meine Vorstellungen genau um.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Alice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen! Gerne wieder! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
Behandelt von Tiffany•Augenbrauen & Wimpern färben