hatte einen Termin bei Hanna. da sie krank war, wurde ich von jemand anderen bedient. hätte mich gefreut, wenn man vorher informiert werden würde, dass der Termin nicht wie gebucht stattfinden kann. dann wäre ich an einem anderen Tag gekommen
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Ich•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl und meine Nägel sehen immer super aus. Ich bin immer zufrieden bisher.