Meine Erfahrungen waren bis jetzt immer gut. Die MA haben viel Geduld und sind sehr kulant wenn man mal den Termin verpasst hat und einen neuen vereinbaren möchte. Zu meinen Nägeln kann ich sagen, das sie immer sehr schön aussehen und halten lange.
Behandelt von Mina•Nägel auffüllen
Menja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis, leider etwas unsauber gearbeitet, was jedoch nur bei genauem hinschauen auffällt. Bei dem Preis bin ich jedoch sehr saubere Arbeit gewohnt, vom bisherigen Studio.
Behandelt von Mina•
PediküreAlle anzeigen
Jeany•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer zufrieden. Mit Termin kommt man immer zügig ran.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Janine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke schön für die schöne Behandlung.
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Janet•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer rundrum zufrieden! Danke! Ich bin schon seit Jahren Stammkundin…