Sehr nette Mitarbeiter, ich komme immer wieder gerne dahin und gehe sehr zufrieden wieder
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Silvana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem ein gutes Nagelstudio. Manchmal kommt es zu Wartezeiten aber im Großen und Ganzen machen die alle nen guten Job. Preis-Leistung ist super :)
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Tunay•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mina•Gel Pediküre
Marion•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Meine Tochter hat sich sehr gefreut
Behandelt von Hugo•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen