Die Inhaberin ist super freundlich, zeitlich sehr effizient und das Ergebnis ist wirklich gut! Qualität der Behandlung insgesamt top, plus die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Behandelt von Hangni•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Annabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Nagelstudio