Süßes kleines und ruhiges Nagelstudio. Keine Massenabfertigung. Die Inhaberin Hangni nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Bisher bin ich super zufrieden mit meinen ersten Gelnägeln :)
Behandelt von Hangni•Nägel auffüllen
Carola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt
Behandelt von Hangni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Amelie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens, wie immer Top Service, saubere Arbeit und entspannte Atmosphäre!
Behandelt von Hangni•Gel Pediküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super :) komme für zehen- und Fingernägel regelmäßig 😍
Behandelt von Hangni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleiner süßer Salon mit sehr lieber Nail Design Artist! Das Feilen könnte ein kleines bisschen liebevoller und genauer sein, ansonsten wundervoll!