Professionelle Behandlung und schöne Atmosphäre! :)
Behandelt von Leonita•Gel Maniküre
Debora•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke an Iga für die gründliche japanische Maniküre. Meine Nägel erholen sich zusehends. Freue mich auf den nächsten Termin.
Gel Maniküre
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach längerer Pause mal wieder da gewesen - ganz spontan. Schade, dass ständig das Personal wechselt und man nicht von "seiner Kosmetikerin" behandelt wird. Aber Iga hat einen guten Job gemacht.
WimpernwelleAlle anzeigen
Christin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles traumhaft. einfach zum wohlfühlen.