Sehr empfehlenswert, sie geht auf alle Wünsche ein.
Gel Maniküre
Svenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Kosmetikstudio in Hannover! Das Ergebnis ist super schön geworden, man wird super umsorgt mit Getränken und einem kleinen Snack dabei
Behandelt von Leonita•Gel Maniküre
Dana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis - Farbe passt perfekt - Augenbrauen top gezupft
Behandelt von Leonita•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Dana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrmals dort und war danach immer mehr als zufrieden mit den Behandlungsergebnissen! Ganz besonders gefällt mir die Gastfreundlichkeit bzw. dass man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt von Anfang an, liebe es.
Behandelt von Tatev•Wimpernwelle
Mizgin Erdal•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer vorbei um meine Pediküre dort zu machen