Ich bin super zufrieden mit der Pediküre bei Iga, sie war super nett und kompetent und das Ergebnis ist toll. Die Mädels dort sorgen dafür, dass es einem an nichts fehlt und die ganze Atmosphäre war total angenehm. Der Laden ist außerdem sehr schön. Empfehlung!
Gel Maniküre
Pia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super alles , komme immer wieder gerne
Gel Maniküre
M. •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine sehr gute, professionelle Behandlung in sehr netter Atmosphäre. Vielen Dank und bis ganz bald.
Behandelt von Kyra•Gel Maniküre
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauenlifting ging super schnell und Ergebnis ist sehr schön