Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon. Die Mitarbeiterinnen sind so freundlich, arbeiten extrem gründlich und trotzdem schnell. Mit meinem Wimpernlifting und der Pediküre mit Shelllack bin ich super zufrieden. Das Ergebnis hält immer sehr lange.