Leider nicht so gut. Bin ich eig nicht gewohnt. Aber der Lack war sehr uneben, der Arbeitsplatz war leider sehr schmutzig und staubig, sodass der Staub in den Lack geraten ist. Gesamteindruck leider nicht so gut. Daher nur 3 Sterne.
Behandelt von Leonita•Gel Maniküre
Melissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon zum dritten Mal zur Pediküre bei Hanesyan und immer war es sehr gut: Sehr sauber und ordentlich und ich musste nie warten. Die Behandlung ist sehr angenehm und das Ergebnis sieht super aus, danke 🙏
Behandelt von Kyra•Gel Maniküre
Birte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Gesichtsbehandlungen
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder toll, freue mich auf meine nächste Behandlung!❤️☺️
Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes und natürliches Ergebnis. Meine vorher genannten Wünsche wurden komplett umgesetzt.