Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Mit der Behandlung war ich super zufrieden. Alles war Top!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Ausreinigung da, welche statt der angegebenen 60 Minuten nur circa 45 gedauert hat. Ein richtiges Entspannungsgefühl kam dabei leider nicht auf und ich hatte das Gefühl, dass die Ausreinigung ansich bei anderen Salons etwas gründlicher war.
Die Mitarbeiterin war aber sehr nett und der Salon sehr modern und sauber.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre bei Noura,
Behandlung und Ergebnis sind großartig.
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und liebe den respektvollen, natürlichen Umgang in dem Salon sehr.
Behandelt von Tatev•Maniküre
Christin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Tatev war sehr nett und ist auf alle Wünsche eingegangen. Meine Augenbrauen sind perfekt geworden und ich komme gerne wieder! Zudem ist der Laden ein Traum.