Super Atmosphäre, einfach zum wohlfühlen und entspannen.
Freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Jessica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer die reinste Erholung bei euch und das Ergebnis ist top! Habe das Studio allen meinen Freundinnen empfohlen, wir kommen gerne immer wieder! Freue mich auf die nächste Behandlung ❤️