Die Maniküre an sich war sehr gut und der Laden ist super schön. Bei mir war nur leider der Base Coat etwas angetrocknet und so zäh, dass man ihn eigentlich nicht mehr hätte verwenden können. Das hat zu einem nicht ganz ebenmäßigen Ergebnis geführt.
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bis jetzt das beste Augenbrauenlifting, dass ich hatte. Maria war super sympathisch. Ich komme auf jeden Fall wieder 💜
Augenbrauenlaminierung
Simone•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, für die tolle Behandlung.
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie bei allen Behandlungen bisher auch, habe ich mich auch dieses Mal sehr wohl gefühlt
Gel PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Atmosphäre, Noura gibt sich Mühe, ist sehr fürsorglich und zart.
Ich kann das Studio nur höchstens weiterempfehlen.