Hanesyan Beauty Concept Bewertungen

Seelhorststraße 29, 30175 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1808 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Maniküre an sich war sehr gut und der Laden ist super schön. Bei mir war nur leider der Base Coat etwas angetrocknet und so zäh, dass man ihn eigentlich nicht mehr hätte verwenden können. Das hat zu einem nicht ganz ebenmäßigen Ergebnis geführt.
Salonantwort anzeigen
Bis jetzt das beste Augenbrauenlifting, dass ich hatte. Maria war super sympathisch. Ich komme auf jeden Fall wieder 💜
Danke, für die tolle Behandlung.
Wie bei allen Behandlungen bisher auch, habe ich mich auch dieses Mal sehr wohl gefühlt
sehr angenehme Atmosphäre, Noura gibt sich Mühe, ist sehr fürsorglich und zart. Ich kann das Studio nur höchstens weiterempfehlen.