Super schlechtes Zeitmanagement.
Ich war schon ein pasr Mal in diesem Salon und immer, wirklich immer, musste ich trotz Termin sehr lange warten.
Zuletzt 30 Minuten bis zum Start meiner Behandlung.
Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Die Pediküre war ok.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und nett.
Aber ich mag es wirklich gar nicht, wenn der ‚verschmierte‘ Lack mit dem Nagel der Expertin zurecht korrigiert wird.
Das empfinde ich als unangenehm.
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an gleich wohl gefühlt und wurde lieb empfangen. Wenn man in den Laden reinkommt riecht es total toll:)
Kann man nur weiterempfehlen. Behandlung war super und sehr professionell:)
Ich komme auf jeden Fall wieder 👍🏻
… einfach toll / wohlfühlen und zufrieden wieder rausgehen .. was will man mehr ?! Kann ich nur empfehlen !!!
Maniküre
Heike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu Anfang: Der Salon sieht unfassbar schön aus! Mein Hydrafacial hatte ich mit Tatev und bin begeistert! Sie ist genau auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen, hat die Behandlung darauf abgestimmt & mir tolle Produkte empfohlen. Zudem ist sie so eine wunderschöne Frau, von innen & außen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und so ist die Zeit wie im Flug vergangen. Ich werde zu 100% wiederkommen & kann Hanesyan bedenkenlos jedem empfehlen. Selbst mein Mann war schon dort zum Hydrafacial! :)
Behandelt von Tatev•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung