Leider sind 3 Nägel mangelhaft. Ich bin extra eine Stunde angereist und wurde trotzdem weggeschickt. Mir wurde nicht entgegengekommen und ich wurde unzufrieden mit mangelhaften Ergebnissen (Luftblase, angekratzter Lack & Verfärbung) gehen gelassen. Obwohl ich schlussendlich nur noch nach einem Pinselstrich Lack über den angekratzten Nagel fragte. Sehr sehr schade! Für den Preis definitiv kein passender Umgang mit der Kundschaft.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nicht erwartungsgemäß
Behandelt von Tatev•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
-enttäuscht
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist total super. Anne hat mich sehr gut beraten und ich komme gerne wieder! ☺️
Augenbrauenlaminierung
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden! Maria hat mich gut beraten und mir wunderschöne Nägel gezaubert.