Super Maniküre, bin immer noch sehr verliebt in meine Nägel!
Gel Maniküre
Henrike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein gelungenes Ereignis und würde ich immer weiter empfehlen.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Svenja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Entspannte Atmosphäre und freundliche, Zuvorkommende Mitarbeiter. Meine Fragen und Unsicherheiten wurden prima geklärt.
Laser-Haarentfernung
Hannah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absoluter Wohlfühlfaktor! Das Studio ist wunderschön, die Mitarbeiter super herzlich, kompetent und zuvorkommend. Sicherheit ist oberstes Gebot. Alles wird besprochen und genau erklärt. Bin super zufrieden und glücklich!