Ich liebe die japanische Maniküre, kein Einreißen und Splittern der Nägel mehr. Und der Glanz hält mehrere Wochen an. Maria macht es perfekt und ist sehr liebenswert.
Japanische Maniküre
Elske•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatevs Studio ist wunderschön eingerichtet und sie und ihre Mitarbeiter*innen sind sehr, sehr nett, kompetent und professionell. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und gute Ergebnisse gelegt und man merkt, dass alle mit Herzblut bei der Sache sind. Ein Besuch lohnt sich absolut!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Ergebnis (Wimpernlifting) total zufrieden und kann dieses Kosmetikstudio wärmstens empfehlen! Die Atmosphäre vor Ort hat mir besonders gut gefallen und die Behandlung verlief sehr professionell.