Sehr entspannte Atmosphäre im Salon. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Behandlung war sehr entspannend. Das Ergebnis großartig. 100%ige Empfehlung. Ich komme gerne wieder
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Franziska•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer eine wunderbare Auszeit.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm und professionell von Anne behandelt zu werden.👍☺️