Super schönes Studio, kompetentes und sympathisches Personal. Einfach eine Wohlfühl Oase !!!
Behandelt von Tatev•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war prima 😊
Gel Maniküre
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Hydrafacial bei Anne war wie immer total entspannend und mega wohltuend für mein Haut! Ich habe deutlich weniger Mitesser und kleinere Poren, die Pickel auf der Stirn sind auch viel kleiner und verheilen schnell!☺️ komme gerne wieder:)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anne hat sich Zeit genommen und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen