Kompetent, super freundlich, ein tolles Ergebnis beim Wimpernlifting sowie ein schöner Laden
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden und komme immer gerne zu Anne👍👍
Maniküre
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist wunderschön. Wenn man rein kommt wird man herzlich empfangen und man fühlt sich direkt wohl.
Bei den Behandlungen wird man immer gefragt, ob man auf etwas achten solle oder wie man es sich genau vorstellt.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich immer gerne dort hin gehe! ❤️
WimpernwelleAlle anzeigen
Madeleine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
.,
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Ana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Japanische Maniküre bei Anne war wie immer sehr gut. Sehr ordentlich und gründlich gearbeitet:)