Hanesyan Beauty Concept Bewertungen

Seelhorststraße 29, 30175 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1808 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die Azubi Pediküre mit Gellack bei Lisa - man muss zwar etwas mehr Zeit einplanen, zahlt aber weniger und Lisa war hat das wirklich sehr gut gemacht :-)
Der Salon ist gepflegt und sehr schön, die Mitarbeiterinnen supernett. Für Kosmetikanwendungen komme ich bestimmt nochmal wieder.
War alles super! Ich komme gerne wieder
Wimpern sind wirklich super geworden, danke :)
Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.