Sehr gutes Lashlifting!
Habe sehr schwierige sensible Augen, Nele ist nicht verzweifelt und das Ergebnis ist super schön geworden. Sehr geduldig, akkurat und freundlich…
Wimpernwelle
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Endergebnis :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr sorgfältige Maniküre und klasse Farbauswahl 👍 Olivia versteht ihr Handwerk!
Gel Maniküre
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und gewohnt großartige Behandlung. Vielen Dank!