tolles studio mit lieben mitarbeiterinnen und eine wunderschöne pediküre
Gel Maniküre
Pauline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Beautysalon
Justine war sehr bemüht und es war toll, dass sie einem keinen Smalltalk aufgezwungen hat. Sie war sehr nett und gründlich. Ich hätte mir eine gründlichere Hornhautbehandlung gewünscht, aber dafür war der Nagellack sehr gut.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal war ich im Studio, und erneut war es eine großartige Erfahrung. Lisa hat sich hervorragend um mein Wohlbefinden während der Behandlung gekümmert. Sie hat mir sogar Wasser und Bonbons angeboten und mich regelmäßig gefragt, ob es mir gut geht und ob ich noch etwas benötige. Lisa leistet wirklich hervorragende Arbeit, und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Weiter so, liebe Lisa
Pediküre
Muhannad•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder.
Augenbrauen & Wimpern färben
Matilda •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine sehr gute Behandlung. Justine hat das super gemacht!