Nele hat den besten Job ever gemacht! Sie ist zuckersüß und ihre Arbeit war einfach top, total professionell und sie hat mir geduldig alles erklärt, da es mein erstes Mal Microneedling war. 10 von 10.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Olga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal zur Paraffin-/ und Shellac-Nagel-Behandlung.
Bin auch von dieser Behandlung begeistert.
Komme auf jeden Fall wieder.
☺️