Hanesyan Beauty Concept Bewertungen

Seelhorststraße 29, 30175 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1808 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles top. Es wurde alles geduldig erklärt und eine professionelle Meinung kundgetan, sowie ein kleiner Bereich ausprobiert. überraschend war, dass es einen Gutschein für die 1. Behandlung gab! Danke!!😍
Trotz meiner hartnäckigen Wimpern hat sie ein super Ergebnis hinbekommen!
War wie immer toll - super schönes Ergebnis und ganz liebe Mädels🤍
Ich war sehr zufrieden mit der Maniküre mit Shellac bei Lisa. Ich hatte spontan einen Termin gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Salon ist richtig schön und es gibt eine tolle Farbauswahl für Shellac.
Selbst bei meinem kurzen Termin war man einfach nur zuvorkommend und nett - auch bei 15 Minuten bekommt man einen Latte Macchiato angeboten. Behandlung war wie immer sorgfältig und akkurat.