Wie immer alles top. Es wurde alles geduldig erklärt und eine professionelle Meinung kundgetan, sowie ein kleiner Bereich ausprobiert. überraschend war, dass es einen Gutschein für die 1. Behandlung gab! Danke!!😍
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Ani•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner hartnäckigen Wimpern hat sie ein super Ergebnis hinbekommen!
WimpernwelleAlle anzeigen
Madeleine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer toll - super schönes Ergebnis und ganz liebe Mädels🤍
Gel Maniküre
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Maniküre mit Shellac bei Lisa. Ich hatte spontan einen Termin gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Salon ist richtig schön und es gibt eine tolle Farbauswahl für Shellac.
Gel Maniküre
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selbst bei meinem kurzen Termin war man einfach nur zuvorkommend und nett - auch bei 15 Minuten bekommt man einen Latte Macchiato angeboten. Behandlung war wie immer sorgfältig und akkurat.