Ich bin sehr zufrieden, Jana hat sehr gründlich gearbeitet und ist zudem super nett.
Behandelt von Kyra•Pediküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon und bin total begeistert von Justin - gerne wieder.
Behandelt von Kyra•Pediküre
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ganzheitlich positive Erfahrung! Es wurde vollends auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Die Atmosphäre vor Ort war toll und super entspannend. Ich würde immer wieder hierher gehen!