Ich gehe seit über einem Jahr regelmäßig zum Hydrafacial zu Hanesyan und merke eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Kyra war sehr aufmerksam, hat tolle Tipps zur Hautpflege gegeben, man hat sich total wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt! Freue mich aufs nächste Mal ❤️
Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt und war immer sehr zufrieden mit meinen Behandlungen.
Behandelt von Kyra•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Studio<3
Fühle mich jedes Mal total wohl und für mich ist das immer wieder eine kurze Auszeit aus dem Alltag .
Gesichtsbehandlungen
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, fühle mich in dem Studio sehr wohl.
Behandelt von Kyra•Wimpernwelle
Lema•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Die Mitarbeiterinnen sind nett und zuvorkommend, arbeiten ordentlich, gehen auf Wünsche ein. 😊