Wie immer sehr angenehm, man kommt schnell ran und bei Olivia habe ich nie brennende Augen nach dem Wimpernfärben.
Augenbrauen & Wimpern färben
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach top, super Behandlung... sehr professionelle Arbeit.. und das Hydrafacial in Kombi mit Needling zeigen beste Erfolge. Kann ich nur empfehlen!!! Dank an Kyra
Behandelt von Kyra•Gesichtsbehandlungen
Catharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Kyra und das Wimpernlifting ist sehr gut geworden. Sie war super lieb und hat sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder! :)