Die Azubi Pediküre mit Lack war super. Das Ergebnis ist Top & Lisa ist sehr sympathisch. Es hat mich sehr gefreut in dieser entspannte Atmosphäre meine Nägel gemacht zu bekommen.
Pediküre
Valeria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den tollen Mitarbeiterinnen. Das Studio war mal wieder wunderschön und hatte wie immer eine sehr entspannende Ausstrahlung.
Behandelt von Kyra•Wimpernwelle
Alena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente und tolle Beratung, sehr modernes Erscheinungsbild
Behandelt von Kyra•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zu Hanesyan und finde den Salon sehr schön, allerdings hatte ich dieses Mal nach der Maniküre leider in mehreren Nägeln eine Kante eingefeilt, die jetzt mehrere Wochen auswachsen muss, sehr schade