Hatte eine tolle Behandlung bei der lieben Iga. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Wimpernwelle
Lema•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Kyra•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Dana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat unglaublich gut gehalten! War eben zum zweiten Mal da ❤️
Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis! Sehr gründlich gearbeitet! Richtig schöne Nägel!
Gel Maniküre
Thekla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung selbst war angenehm. Ich finde es jedoch schade, dass es bei Hanesyan eine unglaubliche hohe Personalfluktuation gibt. So muss man sich als Kundin jedes Mal auf eine neue Kosmetikerin einstellen.
Behandelt von Kyra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung