Ich bin immer super zufrieden, egal ob eine Gesichtsbehandlung, ein Wimpernlifting oder eine Pediküre. Eine wirkliche Herzensempfehlung!
Behandelt von Kyra•Gesichtsbehandlungen
Kimberley-Megan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute japanische Maniküre, meine Nägel sehen toll aus. Kyra ist sehr freundlich und gründlich und die Atmosphäre ist sehr entspannend. ich komme immer gerne wieder