Ich bin total begeistert. Ich hatte meine Laserbehandlung bei Kyra. Sie ist auf mein Wohlbefinden total eingegangen. Ich habe mich rund um die Uhr versorgt und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm. Kyra war sehr symphatisch ohne dabei aufdringlich zu sein. Danke danke danke!!!
Behandelt von Kyra•Laser-Haarentfernung
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine rundum perfekte Behandlung.... Danke an Kyra ❤️🫶
Behandelt von Kyra•Wimpernwelle
Catharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iga war wirklich super, ich war heute zum ersten Mal bei ihr für eine Ausreinigung mit Microneedling und bin super glücklich mit der Behandlung!
Micro-Needling
Marisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung + Ergebnis bei Kyra