Beste Pediküre bei Andrea ! Super genau und sorgfältig . Studio sehr sauber und alles hygienisch. Mache nur hier meine Nägel
Behandelt von Andreea•Pediküre
Valerie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank! Ich werde sicher eine weiteres Mal buchen
Behandelt von Andreea•Gel Maniküre
Ruxandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe richtig gerne zu Andreea, sie macht einfach die beste Pediküre!
Behandelt von Andreea•Pediküre
Adrienne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best ever 😊
Behandelt von Andreea•
ManiküreAlle anzeigen
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit über 10 Jahren hierher und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Der Salon ist sauber und entspannt, man fühlt sich sofort wohl.
Andrea ist super freundlich, arbeitet sehr genau und liefert immer ein perfektes Ergebnis. Ich komme definitiv wieder!