Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Pediküre! Die Behandlung war professionell, hygienisch und angenehm. Meine Füße fühlen sich super gepflegt an und das Ergebnis sieht toll aus. – ich komme gerne wieder. Klare 5 Sterne!
Behandelt von Andreea•Pediküre
Stephan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, professionell - perfekt. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen
Behandelt von Andreea•Pediküre
Bettina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich, gründlich. Der Nagellack (normal, kein Schellack) hält immer ewig. Danke!