Hamy Beauty Salon Bewertungen

Residenzstraße 130, 13409 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
285 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Personal und professionelle Arbeit zu einem günstigen Preis - gerne wieder :)
Ich musste 20 Minuten warten, bevor sich überhaupt jemand Zeit genommen hat. Dadurch, dass ich noch einen Folgetermin hatte, wollte ich dann so schnell wie möglich raus sein, die Dame hat mir dann empfohlen Shellac statt Nagellack zu nehmen, da Nagellack so lange trocknen würde. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass die Pediküre mit Shellac 50 Minuten dauern soll, die mit Nagellack nur 35. Letztendlich habe ich also 10€ mehr bezahlt für nichts. Insgesamt habe ich 1 Stunde und 15 Minuten bei ihnen im Laden verbracht anstatt der geplanten 35 Minuten. Auch mit dem Endergebnis bin ich nicht zufrieden. Meine Fußnägel wurden bis aufs Minimum runtergefeilt, haben nicht einmal den Ansatz einer einheitlichen Form und ich habe teilweise Shellac auf der Haut um meine Zehen herum. Wenn man hier einen Termin machen möchte, sollte man also genug Zeit einplanen, da es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Der Kunde wird zwischen beiden Kosmetikerinnen "herumgereicht" und zwischendurch wartet man auch nochmal. Das Preis-Leistungsverhältnis der Pediküre ist unterirdisch. Ich persönlich werde nicht wiederkommen.
Ich kam hierher, weil ich woanders nicht zufrieden war. Werde hier bleiben, denn die Arbeit war super, es ist alles sauber und das Ambiente ist schön! My war auch sehr freundlich.
Perfekt und alle waren super lieb gewesen :)
Das Ambiente ist sehr schön. Leider hat die Behandlung sehr weh getan und entsprach auch nicht den Abmachungen (100+ Wimpern statt 70+ und sehr harte schwarze Wimpern statt weiche). Insgesamt hat es auch fast 2 Stunden gedauert und nicht wie angegeben 40 Minuten. Auch dass mir Werbung mitgegeben wurde und ein Mann neben meinem Behandlungstisch Filme auf seinem Handy geguckt hat und mir immer wieder abraten wurde bei Treatwell zu buchen hat mir weniger gefallen.
1
5455
56
57