Hamy Beauty Salon

4,6
478 Bewertungen
Residenzstraße 130, Berlin, Reinickendorf, 13409
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
478 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu Frieden, Arbeiter sehr nett, gut zu finden
Immer wieder happy!
schöner Laden & nette Mitarbeiter. Die Gelnägel habe ich mir vor 3 Tagen machen lassen und sie sind jetzt leider schon beschädigt - die Farbe blättert ab. Zudem wurden die Nägel leicht schief befestigt und auch auf Nachfrage wurde nichts daran geändert. Trotzdem ein sehr schönes Ergebnis, wenn man sie entweder nur kurz braucht oder nicht in einem Bereich arbeitest, in dem du die Hände oft benutzt.
Ich bin wieder total zufrieden es war wieder sehr freundlich, sauber und mir wurde wie immer mein Wunsch erfüllt
Soweit alles gut. Die Behandlung nicht mal 20 Minuten gedauert. Sauber gearbeitet, doch die Materialien wurden nicht mal richtig gereinigt und desinfiziert, nur im Waschbecken im Bad abgespült?! Nochmal würde ich dort nicht hingehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über My sagen

Kompetent12
Freundlich12
Sympathisch11
Professionell9

Saloninfo

Hamy Beauty Salon
Residenzstraße 130
13409 Berlin, Reinickendorf

In der Berliner Residenzstraße befindet sich das Kosmetikstudio Hamy Beauty Salon, wo man mit Qualifikation, Kompetenz und Herzlichkeit Kundinnen und Kunden verzaubert. Überzeuge dich selbst und lass dich verschönern. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst du dir am besten online über Treatwell!

Im Hamy Beauty Salon gehen das elegante Ambiente, die sorgfältige Beratung und die hervorragende Qualität der Dienstleistung für die individuelle Schönheit eine harmonische Symbiose ein. Die akribische Detailverliebtheit, mit der die erfahrenen Betreiber das Studio eingerichtet haben, setzt sich ganz konsequent im Service und bei der Produktauswahl fort. Hier schenkt man dir traumhafte Nägel und einen atemberaubenden Augenaufschlag. Dabei geht das Team auf all deine individuellen Wünsche ein und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Tu dir etwas Gutes und lass dich im Hamy Beauty Salon verwöhnen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe