Hamy Beauty Salon Bewertungen

Residenzstraße 130, 13409 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
278 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war hier zum ersten und letzten Mal. Ich hatte einen Termin für 14:25 Uhr für eine Pediküre mit Nagellack gebucht. Ich war überpünktlich im Salon und sollte KURZ Platz nehmen. Dieses KURZ dauerte 30 Minuten! Einfach unglaublich frech! Mein Termin sollte eigentlich 35 Minuten dauern - haha! Als ich ENDLICH dran war, wurde nur schnell, schnell gemacht und ich wurde nach 20 Minuten quasi rausgeworfen, damit andere Kunden bedient werden können. Hinzu kommt, dass es schmutzig war. Nie wieder!!
Salonantwort anzeigen
Der Salon war insgesamt nicht besonders sauber, es wurden keine Einmalmaterialien benutzt oder frisch sterilisiertes Material. Die Maniküre war schnell und unsauber und der Shellac ist ungleichmäßig aufgetragen.
Ich fühle mich hier echt wohl. Das Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe und versucht immer allen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf das nächste mal ☺️
Ich sollte meine Füße schonmal ins Wasser stellen und wurde dann im Hinterzimmer 20min alleine gelassen. Mit den Füßen im kalten Wasser. Die Pediküre an sich war OK aber etwas ruppig. Keine angenehme Atmosphäre
1
2
34
56