Hamburg Lashes Bewertungen

Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich besuche dieses Studio unheimlich gerne zur Lymphdrainage im Anzug.Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und angenehm freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und die Atmosphäre ist Prima, alles ist sauber,ordentlich und schick eingerichtet. Termine sind mega einfach online zu buchen und man kann prima vor der Tür parken. Alles in allem kann ich dieses Studio uneingeschränkt empfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
alles bestens. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Behandlung entspannt.
die Lymphdrainage war super. Man kann sich für eine kurze Zeit ausruhen. Die Mitarbeiter sind nett.
Always nice :)
Die Lymphdrainage fand ich toll. Ich komme definitiv wieder. Was ich nicht so gut fand war, dass es sehr laut war, sodass man sich nicht wirklich entspannen konnte. Nehmt euch Noise Cancelling Kopfhörer mit.