Hamburg Lashes Bewertungen

Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke liebe Andrea für die tolle Behandlung, ich bin immer wieder froh wenn ich zum Kosmetik und Wimpernlifting bei dir bin - eine absolute Herzensempfehlung. Andrea ist zu jeder Zeit freundlich, emphatisch, kompetent und sehr professionell ! Sie weiß was sie tut und was die Haut braucht. Beim Lifting ist es immer das schönste Ergebnis ! Es hat seinen Grund warum ich seit 2014 komme 🩷
Alles bestens. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden.
Die Lymphdrainage war sehr entspannend. Ambiente ist top
👍🏼👍🏼
Alles super :) komme regelmäßig und es tut wirklich immer sehr gut